• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w)

Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w) Deutsche Bahn - DB Services GmbH Düsseldorf Fachliche Anleitung von Servicetechnikern bei technologisch anspruchsvollen Sachverhalten; Durchführung von Projektierung und Kalkulationen; Planen, Vorbereiten und Verantworten von Instandsetzungs- und Modernisierungs- und Neubauprojekten.

Servicetechniker Heizungs/ Sanitärtechnik (meister) M/w Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh In Düsseldorf Aufgaben: Fachliche Anleitung Von Servicetechnikern Bei Technologisch Anspruchsvollen Sachverhalten Durchführung Von Projektierung Und Kalkulationen Planen Vorbereiten Und Verantworten Von Instandsetzungs Und Modernisierungs Und Neubauprojekten Erstellen Von Revisionsunterlagen Und Technischen Dokumentation Ausführen Von Einstellarbeiten An Der Zugehörigen Msr Und Glttechnik Zur Optimierung Der Anlagen Erstellen Von Spezifische Arbeitsplänen (technisch) Anwendung Von Besonderen Technologischen Kenntnissen Zum Erkennen Und Beseitigen Von Komplexen Störungsursachen überwachen Von Nachunternehmerleistungen (instandsetzen Modernisieren Errichten) Inkl Fachtechnischer Prüfung/abnahme Bei Komplexen Anlagen Anforderungen Und Erfahrungen: Nachgewiesener Meisterabschluss Im Fachbereich Heizungstechnik Sanitärtechnik Verfügt über Umfangreiche Systemtechnische Und Technologische Kenntnisse Zb Als Troubleshooter Kundenorientiertes Und Korrektes Auftreten Teamfähigkeit Organisationsgeschick Problemlösungskompetenz Für Technologisch Anspruchsvolle Sachverhalte Eigenverantwortliches Sowie Wirtschaftliches Denken Und Handeln Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 249790 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w) Fachliche Anleitung Von Servicetechnikern Bei Technologisch Anspruchsvollen Sachverhalten Durchführung Von Projektierung Und Kalkulationen Planen Vorbereiten Und Verantworten Von Instandsetzungs- Und Modernisierungs- Und Neubauprojekten Düsseldorf

Disponent Winterdienstzentrale (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechnik (m/w) für Automatisierungstechnik
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Düsseldorf)

Elektroprojektleiter (m/w/d)
   DV Plan GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vacha)